unternehmen online

Kaum etwas beschäftigt unsere aktuelle Wirtschaft in solch einem Ausmaß wie die Digitalisierung von Unternehmen und Arbeitsabläufen und damit verbundene Verschlankung von Prozessen. Unter der Überschrift "Buchführung der Zukunft" verstehe ich ein ganzheitliches und zukunftsorientiertes Konzept, welches es mir und meinen Mandanten ermöglicht Daten auf elektronischem Wege bereitzustellen und auszutauschen.

Mit Unternehmen online gehen wir diesen Schritt in Richtung Zukunft und ermögliche es Ihnen Daten und Belege elektronisch mit unserer Kanzlei auszutauschen. Durch die komfortable Bereitstellung von Buchführungsergebnissen und Auswertungen wird die Steuerung Ihres Unternehmens, sowie das Forderungsmanagement wesentlich vereinfacht, sicherer und schneller.

der pendelordner gehört der vergangenheit an

Die bisherige Hin- und Hergabe Ihrer Rechnungen zwischen Erstellung, Ablage in Ihrem Unternehmen, Verbuchung in unserer Kanzlei und wieder zurück in Ihre Ablage hat nun ein Ende. Gemeinsam mit unserem Systempartner, der DATEV eG aus Nürnberg, bieten wir Ihnen die Möglichkeit sämtliche Belege in Zukunft elektronisch zu archivieren und jederzeit Verfügbar zu machen. Ihre Belege werden dabei von Ihnen gescannt, bzw. als PDF gespeichert, und anschließend ins DATEV-Rechenzentrum geschickt. Dort werden diese automatisch digitalisiert und uns zur Verfügung gestellt, sodass wir diese verbuchen können.

die buchführung der zukunft zieht ein

Tagesaktuelle Zahlen sowie eine aussagekräftige Buchführung sind der Grundstock für Ihre unternehmerischen Entscheidungen. Vom Kunden- bzw. Forderungsmanagement bis hin zum Controlling und der Liquiditätsvorschau reichen die Möglichkeiten welche wir Ihnen durch unser System gerne anbieten.

Mit Unternehmen online tauschen Sie mit uns Belege und Daten in Echtzeit aus und ermöglichen es uns Ihnen aktuelle Buchführungsergebnisse bereitzustellen die Sie für die Steuerung Ihres Unternehmens benötigen.

Den Umfang der gebotenen Informationen stellen wir speziell auf Ihre Bedürfnisse ab und richten diese entsprechend ein: Das Abrufen von Unternehmenskennzahlen, das Aufzeichnen von Arbeitnehmerdaten, die Abwicklung der täglichen Zahlungen sowie das Führen von Geschäftsbüchern. Sämtliche Belege und Aufzeichnungen können in Zukunft elektronisch durch Sie verwaltet und übermittelt werden.

FOLGENDE LEISTUNGEN ÜBERNEHMEN WIR GERNE FÜR SIE

Der Funktionsumfang von "Unternehmen online" kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Wir bieten Ihnen, gemeinsam mit der DATEV, das ideale Rüstzeug dafür, Ihre Zahlen zeitnah abzurufen und Ihre Kosten aber vor allem auch Ihre Zeit dadurch zu sparen.
 
Sie haben Fragen zu oben genanntem Thema oder wollen einen Beratungstermin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns einfach per E-mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Ihre Steuerkanzlei Ritz & Hiller aus Abensberg.